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Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Allrounder (w/m/d) für die Bereiche Buchhaltung und Office Management.

Eckdaten
  • Beginn: ab sofort
  • Ort: Berlin
  • Vertragsart: unbefristet
  • Arbeitszeit: wöchentlich 32 oder 40 Stunden
Aufgaben Buchhaltung
  • Prüfung und Verbuchung der Eingangsrechnungen
  • Erstellen von Ausgangsrechnungen
  • Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung in Lexware
  • Kontrolle und Buchung von Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen
  • Forderungsmanagement
  • Umsatzsteuervoranmeldungen
Aufgaben Office Management
  • allgemeine Office-Tätigkeiten, Büroorganisation, Empfang, Telefon, Post
  • Reisebuchungen für Mitarbeiter
  • allgemeiner Schriftverkehr
Profil

Du bist organisiert, verantwortungsbewusst, freundlich und souverän – auch wenn es mal stressig wird. Du findest kreative Lösungen und arbeitest eigenständig. Wir erwarten von Dir:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehr als zwei Jahre relevante Berufserfahrung, zumindest im Bereich Buchhaltung
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • gute Englischkenntnisse
  • Internetaffinität
  • strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit Aufgaben zu priorisieren
  • Teamgeist, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • die Fähigkeit mit vertraulichen Informationen diskret und sensibel umzugehen
  • ein empathisches und herzliches Wesen
Das erwartet Dich bei uns
  • ein offenes, freundliches Team
  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • wir übernehmen die Kosten für Dein BVG-Ticket
  • flache Hierarchienund eine sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre

 

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns über Bewerbungen über unser Jobportal oder per E-Mail an: jobs@artcom.de